Formular zum Melden von Veranstaltungen

Veranstaltungen, die Technische Unterstützung von der AG benötigen, hier anmelden. Die Meldefrist endet eine Woche vor Veranstaltungsbeginn. In Ausnahmefällen können Veranstaltungen auch später angemeldet werden.

 

Wichtig ist,

  • dass die Veranstaltung bereits vor dieser Anmeldung von der Schulleitung (insbesondere von Frau Wolff) genehmigt wurde.
  • dass die Veranstaltung bereits vor dieser Anmeldung mit Herrn Weber abgestimmt wurde.
  • dass der Verlauf der Veranstaltung bereits vor dieser Anmeldung weitestgehend strukturiert ist, damit nicht sehr kurzfristig noch größere Änderungen (insbesonder für den Bedarf an Technik) entstehen.

Dieses Formular dient nur zur Aufnahme. Die Technik-AG wird für weitere Fragen und Absprachen bei Bedarf nochmal auf Sie zukommen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.